Seminare und Tagungen - So funkioniert Leadership. – Lukas Schmidt Wein

Seminare & Tagung


Eine unvergessliche Zeit.

Miete meine Vinothek für deine Seminare & Tagungen.

Seminare & Tagungen für Unternehmer und Führungskräfte.

Warst du schonmal in einem Seminarraum, der eher einer Arztpraxis gleicht?
Darf ich dir zeigen, in welcher Atmosphäre Leadership wirklich funktioniert?
Seit mehr als ein halbes Jahrtausend lebt meine Familie schon hier in Bullenheim von und mit Wein. Bullenheim ist mein persönlicher Nabel der Welt. Klein - aber oho! Der 300 Seelenort ist weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt für seinen Wein. Am Fuße der atemberaubenden Weinlage Bullenheimer Paradies liegt das Familiengut. Ich stelle dir gerne meine Vinothek für deine Seminare und Tagungen zur Verfügung. Seit über einhundert Jahren steht die Fachwerkscheune schon an ihrem Platz. In liebevoller Kleinarbeit haben wir die alten Gemäuer freigelegt - jeden einzelnen Backstein. Die massiven Eichenholzbalken wurden renoviert. Mein Ziel ist es einen Ort zu schaffen der verbindet. An dem man sich wohlfühlt und Vertrauen schafft.

 

Vinothek

 

Q&A Seminare & Tagungen:

Warum?

1. Entschleunigung & Kopf frei bekommen auf dem Familiengut.

2. Einzigartiges Ambiente in der Vinothek.

3. Secret Places für Einzelgespräche.

4. Exklusiv nur für dich.

5. Die Natur vor der Tür.

6. Natürlich jederzeit mit einem Winetasting kombinierbar.

 

Technik?

Wir haben alles was du brauchst. Wir erfüllen selbstverständlich auch deinen außergewöhnlichen Wunsch. 

Maximale Personenanzahl?

Wir haben eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Unsere Vinothek bietet Platz für maximal 30 Personen.

Erfahrung?

Seit Jahrzehnten betreiben wir neben dem Weingut noch mehrere Gastronomiebetriebe und haben das notwendige Know-How um die glücklich zu machen. Zu unseren Kunden zählten bisher unter anderem die Allianz AG, Schaeffler-Gruppe, ADIDAS AG, Hapag Lloyd Cruises und viele mehr.

Übernachtung?

Wir arbeiten mit mehreren Hotels in der Gegend zusammen und bieten selbstverständlich einen Shuttle-Service. Darum musst du dich nicht kümmern.

 

Rahmenprogramm?

Gerne erfülle ich dir deinen Wunsch. 

-> Winetasting mit Jungwinzer Lukas J. B. Schmidt

-> Weinwanderungen mit Erlebnisgästeführern

-> Therme Bad Windsheim

-> uvm.

 

 

Referenzen: