Q & A zu meinen weinproben

EIn Winetasting bei uns beinhaltet einen Begrüßungssecco zum entspannten Start in den Abend. Danach verkosten wir gemeinsam 4 großartige Weine. Dabei richte ich mich gerne nach eurem Geschmack. Uns erwartet während des Tastings eine reichhaltige Auswahl an fränkischen Wurst- und Käsespezialitäten. Wasser am Tisch ist natürlich auch mit dabei.

Komm und trau dich! Tauche ein in die wunderbare Welt der Nasenweine.

Wir bieten Winetastings exklusiv für euch ab 8 Personen an. Wenn ihr nicht so viele seit, könnt ihr euch gerne bei unseren Events mit dazubuchen.

Zu den Events.

Als agiles Familienunternehmen erfüllen wir gerne auch deine besonderen Wünsche. Melde dich einfach. Wir machen vieles möglich. :)

Das ist kein Problem. Wir haben viele tolle Partner, mit denen wir zusammenarbeiten. Am Besten du schaust dich mal hier um:

Übernachtungen im Weinparadies Franken.

Wenn du Fragen hast, oder Hilfe benötigst, helfen wir dir gerne weiter. Wir sind für dich da. Melde dich einfach.

Oh yeah! Nach einem leckerem Winetasting bieten wir gerne auch einen Abschluss - Gin Tonic an. Ein großartiger Sundwoner. Übrigens den GIN machen wir in unserer hauseigenen Destillerie.

Winetasting

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.