Winetasting – Lukas Schmidt Wein

Winetasting


Erlebnis Weinproben mit Lukas Schmidt

Die beste Flasche Wein der Welt, ist die, die man mit Freunden genießen kann. Lerne mich und meine Weine kennen, tauche ein in die Lukas Schmidt Weinwelt und genieße einen großartigen Abend mit Familie, Freunden oder Geschäftspartnern. Ich zeige euch warum Wein für mich pure Leidenschaft ist. ich dir zeigen was meine Nasenweine so besonders macht. Ob Online oder Offline, Zuhause oder auf dem Weingut, im Privaten oder im Betrieb – erleben Sie den Jungwinzer in seiner herzlichen und offenen Art und lassen Sie sich überraschen. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

 

 

 

Q&A zum Winetasting:

Ab wie vielen Personen kann man ein Winetasting buchen?

Ab 8 Personen könnt ihr euren Wunschtermin, exklusiv für euch buchen. Bei kleineren Gruppen könnt ihr natürlich gerne an unseren geplanten Events teilnehmen. 

Bietet ihr auch was leckeres zum Essen an?

Wein & Essen passt hervorragend zusammen. Zu unseren Winetastings empfehlen wir unsere fränksichen Wurst- und Käsespezialitäten mit feiner fränkischer Brotauswahl.

Zum Abschluss?

Wir empfehlen einen Abschluss GIN-Tonic von aus unserem leckeren Paradies-GIN nach jeder Weinprobe. ;)

Welche Uhrzeit ist am Besten?

Unserer Erfahrung nach ist es am Besten gegen 18 Uhr zu starten, mit Weinbergsrundgang um 14 Uhr. Selbstverständlich richten wir uns nach euren Wünchen.

Gibt es die Möglichkeit zu übernachten?

Wir arbeiten regional mit etlichen Hotels zusammen, wir können euch hier gerne weiterempfehlen.

Gibt es ein Taxi in der Nähe?

Auch hier haben wir für euch immer eine Lösung. Entweder wir shutteln euch zu eurer Unterkunft oder wir organisieren einen Fahrdienst für euch.